Schlagwörter

Ich möchte euch noch Hugo Marques vorstellen. Den Profifotografen durfte ich auf Pico kennenlernen und war von seinen Fotos total begeistert. Er hat eine unglaubliche Ausstattung an Kameras und natürlich eine spezielle Genehmigung, um auch mit Pottwalen zu schnorcheln und näher an sie heranzufahren. Manchmal war ich ganz neidisch. Aber die Regeln sind da, um die Wale zu schützen, also sollte man sie aktzeptieren und es nur für besondere Leute eine Ausnahme geben. Also ist es ok.

—-

Ich want to Hugo Marques to you. This professional photografer I was able to meet on Pico and I was totally embraced by his pics. He has an incredible equipment of cameras and of course the special permission to snorkle even with sperm whales and to move closer to them with a boat. Sometimes I envied him. But the rules are made to protect the whales and so I accept them and so it should only be some exceptions for special people. So it is ok.

Hugo Marques Blog

Hugo Marques

Werbeanzeigen